5.5

Bad Spies

Kinostart: 30.08.2018 | USA (2018) | Komödie, Actionfilm | 116 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Spy Who Dumped Me

Bad Spies ist ein Komödie von Susanna Fogel mit Mila Kunis und Kate McKinnon.

Die Actionkomödie Bad Spies katapultiert Mila Kunis und Kate McKinnon in die Welt der Spionage, nachdem ein Ex-Freund sie versehentlich in seinen Berufsalltag hineinzieht.

Aktueller Trailer zu Bad Spies

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Spies

Handlung von Bad Spies
Audrey (Mila Kunis) kann es nicht fassen, dass ihr Freund sich von ihr getrennt hat. Doch ihr Leben, das sie gerade erst mithilfe ihrer Freundin Morgan (Kate McKinnon) wieder in den Griff bekommt, nimmt noch eine weitere Wendung, als ihr Ex wieder in ihrer Wohnung auftaucht und sich als Spion herausstellt. Leider wird er darüber hinaus auch von ein paar Profikillern verfolgt. Im Eifer des Gefechts schnappen sich die Freundinnen einen streng geheimen USB-Stick und öffnen sich damit die Tür zu einer Undercover-Mission, um die Welt zu retten. Dabei sind sie als Agentinnen eigentlich nicht wirklich talentiert.

Hintergrund & Infos zu Bad Spies
Bad Spies trägt im englischen Original den Titel The Spy Who Dumped Me und spielt damit auf den James-Bond-Film James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (OT: The Spy Who Loved Me) an. Für den deutschen Titel wählte der Verleih hingegen die Anspielung auf einen anderen Mila Kunis-Film, nämlich Bad Moms.

Regisseurin Susanna Fogel hatte schon vor der weiblichen Buddy-Komödie Bad Spies im Jahr 2014 in ihrem Spielfilmdebüt Life Partners eine Komödie über zwei Freundinnen inszeniert. (ES)

Schaue jetzt Bad Spies

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Bad Spies

5.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.2 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Spies

5.5 / 10
718 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

62

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare