5.6

Casanovas Rückkehr

Kinostart: 13.05.1992 | Frankreich (1992) | Drama, Komödie | 93 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Le Retour de Casanova

Casanovas Rückkehr ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Edouard Niermans mit Alain Delon und Fabrice Luchini.

Aktueller Trailer zu Casanovas Rückkehr

Komplette Handlung und Informationen zu Casanovas Rückkehr

Ziellos irrt er umher. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, scheint am Ende zu sein. Nur sein Diener Camille hält ihn auf der Reise durch Südeuropa die Treue. Nach ihrer Verbannung durch die Dogen Venedigs sitzen die beiden mittellos in einem kleinen südfranzösischen Landgasthof fest. Ein durch Casanova zu Wohlstand gekommener Schlossbesitzer bietet den beiden Gastfreundschaft in seinem Haus. Doch Casanova wäre nicht Casanova, würde er sich nicht für die Damen des Hauses interessieren. Besonders Marcolina, die Nichte des Hausherrn, hat es Casanova angetan. Je mehr ihm das junge Ding die kalte Schulter zeigt, desto leidenschaftlicher das Liebeswerben des alten Schwerenöters.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Casanovas Rückkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Casanovas Rückkehr

5.6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare