Originaltitel:
Shuffleton's Barbershop
Charlie's Friseurladen - Der lange Weg nach Hause ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Mark Jean mit Austin Stowell, Kayla Ewell und Brett Rice.

Komplette Handlung und Informationen zu Charlie's Friseurladen - Der lange Weg nach Hause

Nach vielen Jahre kehrt der Country-Musiker Trey Cole in seine Heimatstadt zurück. In der langen Zeit, in der er nicht hier war, ist sogar sein Bruder beim Militär gestorben, Trey hat es aberr nicht für nötig gehalten, aus diesem Grund zurückzukehren. In erster Linie will er hier Charlie in seinen Shop besuchen, denn er war der Mann, der nach dem Tod seines Vaters, eines hohen Offiziers, wie ein Vater zu ihm war. Doch auch Charlie ist vor einigen Monaten verstorben. Dennoch können die Kindheitserinnerungen in dieser Umgebung ihm dabei helfen, wieder auf einen geordneten Lebensweg zu finden, den er vor einiger Zeit bereits verlassen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Cast
Crew
Norma Cameron
Wes Cameron
Jason Cameron
Charlie Shuffleton
Noah Wojchiechowski
Harold Perkins
Clyde Barton
Reverend Russell Miller
Chester Ligget
Sheriff Ed Anderson
Al Spanger
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlie's Friseurladen - Der lange Weg nach Hause

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes