Originaltitel:
Columbo: A Stitch in Crime
Columbo: Zwei Leben an einem Faden ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1973 von Hy Averback mit Peter Falk, Leonard Nimoy und Will Geer.

Komplette Handlung und Informationen zu Columbo: Zwei Leben an einem Faden

Dr. Barry Mayfield (Leonard Nimoy) ist ein anerkannter Kardiologe an einem großen Krankenhaus in Los Angeles. Gemeinsam mit dem Chefarzt Dr. Hiedemann (Will Geer) arbeitet er an der Entwicklung eines neuen Medikaments. Mayfield kennt jedoch keinen Teamgeist. Er will den erwarteten Ruhm für sich allein in Anspruch nehmen. Dies wird dem nichts ahnenden Hiedemann zum Verhängnis. Als er sich wegen seines Herzleidens operieren lassen muss, ahnt er nicht, dass Mayfield an Stelle eines festen Fadens einen selbstauflösenden benutzt. Nur eine Krankenschwester verdächtigt Mayfield, seine Finger beim Tod des Kollegen im Spiel gehabt zu haben. Als sie ihre Vermutungen kundtut, hängt auch ihr Leben am seidenen Faden. Für den ermittelnden Inspektor Columbo (Peter Falk) ein Fall von Spurensicherung am offenen Herzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Columbo: Zwei Leben an einem Faden

Leider ist Columbo: Zwei Leben an einem Faden derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Barry Mayfield
Dr. Edmund Hidemann
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo: Zwei Leben an einem Faden

7.4 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake