Originaltitel:
Xich lo
Cyclo ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Tran Anh Hung mit Le Van Loc, Tony Leung Chiu Wai und Nu Yên-Khê Tran.

Komplette Handlung und Informationen zu Cyclo

Ein Rikschafahrer gerät - nachdem ihm die Fahrradrikscha gestohlen wird - in die Schuld der Besitzerin der Rikschaflotte. Die Cheffin übergibt ihn in die Obhut des Poeten, ein Zuhälter und ihr heimlicher Liebhaber. Dieser sperrt den Cyclo in einer Wohnung ein und lässt ihn dann und wann raus, um kriminelle Taten zu begehen. Langsam aber sicher findet der Cyclo Gefallen am Leben eines Gangsters, dem leicht und schnell verdienten Geld. Doch was ihm verborgen bleibt - auch für seine ältere jungfräuliche Schwester scheint das geregelte Leben zwischen Schule und Herd Vergangenheit. Längst ist sie dem Poeten verfallen und verkauft sich ihm zuliebe an seine perverse Klientel.

Schaue jetzt Cyclo

Cyclo ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Cyclo verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Cyclo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cyclo

7.0 / 10
101 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
84
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
2.
Platz
20.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung