Das Blut der Templer ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2004 von Florian Baxmeyer mit Mirko Lang und Alicja Bachleda.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Blut der Templer

David, der als Baby vor einem Kloster ausgesetzt und von Mönchen aufgezogen wurde, steht kurz vor seinem Abitur. Als er seine Klassenkameradin Stella zu einer Party begleitet, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Freund - die David zum allgemeinen Erstaunen für sich entscheidet. David selbst kann sich seine physische Kraft nicht erklären, aber sein Ziehvater, der Mönch Quentin, informiert sofort den Großmeister der Tempelritter Robert von Metz...

Schaue jetzt Das Blut der Templer

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Das Blut der Templer im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Das Blut der Templer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Robert von Metz
Lucrezia de Saintclair
Ares de Saintclair
Cedric Charney
William Blanchefort
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Das Blut der Templer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Blut der Templer

3.4 / 10
547 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
41
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel