3.4

Das Blut der Templer

DVD/Blu-ray-Start: 17.02.2005 | Deutschland (2004) | Abenteuerfilm | 180 Minuten | Ab 16

Das Blut der Templer ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2004 von Florian Baxmeyer mit Mirko Lang und Alicja Bachleda.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Blut der Templer

David, der als Baby vor einem Kloster ausgesetzt und von Mönchen aufgezogen wurde, steht kurz vor seinem Abitur. Als er seine Klassenkameradin Stella zu einer Party begleitet, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Freund - die David zum allgemeinen Erstaunen für sich entscheidet. David selbst kann sich seine physische Kraft nicht erklären, aber sein Ziehvater, der Mönch Quentin, informiert sofort den Großmeister der Tempelritter Robert von Metz...

Schaue jetzt Das Blut der Templer

2 Bilder zu Das Blut der Templer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Blut der Templer

3.4 / 10
535 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

40

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare