6.5

Monsieur Killerstyle

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2020 | Frankreich (2019) | Komödie | 77 Minuten
Originaltitel:
Le Daim / AT: Deerskin

Monsieur Killerstyle ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Quentin Dupieux mit Jean Dujardin und Adèle Haenel.

In der Horrorkomödie Monsieur Killerstyle von Quentin Dupieux bringt Jean Dujardin die Besessenheit für seine Hirschleder-Jacke in gewaltige Schwierigkeiten.

Aktueller Trailer zu Monsieur Killerstyle

Komplette Handlung und Informationen zu Monsieur Killerstyle

George (Jean Dujardin) ist 44 Jahre alt, wohnt in einem Vorort und ist geradezu besessen von seine Designer-Jacke aus 100% Hirschleder. Wegen dieser Jacke krempelt er sein ganzes, bisher so geordnetes Leben um, verschleudert seine Ersparnisse und wendet sich schließlich sogar der Kriminalität zu. Die Situation eskaliert schneller, als selbst seine Freundin Denise (Adèle Haenel) es für möglich gehalten hätte, denn George glaubt bald, dass jeder ihn wegen seiner tollen Jacke nur bewundern kann und ihn insgeheim darum beneidet. (ET/ES)

Schaue jetzt Monsieur Killerstyle

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Monsieur Killerstyle

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monsieur Killerstyle

6.5 / 10
266 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

138

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare