?

Der fünfte Reiter ist die Angst

(1965) | Drama | 100 Minuten
Originaltitel:
A pátý jezdec je strach

Der fünfte Reiter ist die Angst ist ein Drama aus dem Jahr 1965 von Zbynek Brynych mit Miroslav Machácek.

Komplette Handlung und Informationen zu Der fünfte Reiter ist die Angst

Nach der Okkupation der Tschechoslowakei durch die Nazis kann ein jüdischer Arzt seinen Beruf nicht mehr ausüben. Doch ein Nachbar appelliert an ihn, einem politischen Flüchtling zu helfen, der angeschossen wurde. In einen moralischen Konflikt gedrängt, entschließt er sich zu behandeln. Seine Suche nach dem dafür benötigten Morphium wird zu einer Odyssee des Grauens.

Schaue jetzt Der fünfte Reiter ist die Angst

1 Bild zu Der fünfte Reiter ist die Angst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der fünfte Reiter ist die Angst

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare