Originaltitel:
Impact
Der mysteriöse Passagier ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von John Strickland mit Corey Johnson, Betsy Brantley und Sarah Parish.

Komplette Handlung und Informationen zu Der mysteriöse Passagier

Spannender Thriller über die Untersuchung eines Flugzeugabsturzes: Der leitende Ermittlungsbeamte Marcus Hodge ist beauftragt, mit seinem Team einen tragischen Flugzeugabsturz zu untersuchen. Alle 280 Passagiere kamen ums Leben. Marcus Job ist es, die Wrackteile nach Spuren, die den Crash verursachten, zu untersuchen. War es ein Materialfehler, schlechte Wartung oder eine Bombe? Was versucht die Fluglinie zu verheimlichen? Unglücklicherweise stellt sich nach einiger Zeit heraus, dass seine Tochter Angel, die er seit zwölf Jahren nicht mehr gesehen hat, mit einem falschen Pass ausgerechnet in dieser Maschine geflogen ist, um ihn zu besuchen. Immer mehr rückt der Verdacht nahe, dass seine Tochter eine Bombe an Bord geschmuggelt hat. Um die Unschuld seiner Tochter zu beweisen, muss Marcus gegen die Zeit und den wachsenden Ärger der Angehörigen kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Der mysteriöse Passagier

Leider ist Der mysteriöse Passagier derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Diane Cousins
Gaynor Crosswell
Marcus Hodge
Peter Stamford
Phil Epson
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der mysteriöse Passagier

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins