Originaltitel:
Sous le signe de Monte-Cristo
Der Rächer aus dem Sarg ist ein Historienfilm aus dem Jahr 1968 von André Hunebelle mit Paul Barge, Claude Jade und Anny Duperey.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Rächer aus dem Sarg

Die Handlung dreht sich um einen Mann, der im Zweiten Weltkrieg als französicher Widerstandskämpfer gegen die Nazis aktiv war, nach dem Ende des Krieges aber einer Zusammenarbeit mit diesen beschuldigt wurde und fliehen musste. Jetzt, 20 Jahre nach seiner Flucht, kehrt er in seine Heimat zurück um sich an denen, die ihn vertrieben haben, zu rächen.

Schaue jetzt Der Rächer aus dem Sarg

Leider ist Der Rächer aus dem Sarg derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 6 Bilder zu Der Rächer aus dem Sarg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Rächer aus dem Sarg

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War