Der schnellste Weg zum Jenseits

A Lovely Way to Die

US · 1968 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 16 · Kriminalfilm, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.8
Community
12 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von David Lowell Rich, mit Kirk Douglas und Sylva Koscina

Jim Schuyler wird wegen gewalttätigen Verhaltens unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen. Von nun an arbeitet er als Bodyguard für den Rechtsanwalt Tennessee Fredericks an der Aufklärung eines Mordfalles. Dessen Klientin Rena steht im Verdacht, ihren Gatten zusammen mit ihrem Liebhaber ermordet zu haben. Doch Jim glaubt an ihre Unschuld und kämpft verbissen für ihre Freiheit - und ihre Zuneigung.


Cast & Crew zu Der schnellste Weg zum Jenseits

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Der schnellste Weg zum Jenseits
Genre
Kriminalfilm, Drama
Produktionsfirma
Universal Pictures

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Der schnellste Weg zum Jenseits