?

Der Staatsanwalt: Mordswut

Deutschland (2011) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Staatsanwalt: Mordswut ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Boris Keidies mit Radost Bokel und Marc Hosemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Mordswut

Staatsanwalt Bernd Reuther führt den Prozess gegen Bodo Behringer, der einen Geldtransport überfallen und zwei Wachmänner getötet hat. Von der Beute fehlt jede Spur. Doch ein Bewaffneter stürmt die Verhandlung und befreit den Angeklagten - Bernd entgeht nur knapp einer Kugel. Behringer schwört, sich am Staatsanwalt zu rächen. Wie ernst diese Drohung gemeint ist, muss Bernd schnell feststellen, als eine Briefbombe in seiner Post auftaucht. Der Staatsanwalt wird unter Personenschutz gestellt, während Thomas und Kerstin versuchen, den Flüchtigen aufzuspüren. Bereits nach kurzer Zeit können Behringer und sein Komplize auf einem Campingplatz festgenommen werden. Doch die Drohungengegen den Staats-anwalt reißen nicht ab. Bei einem Essen mit Thomas, Kerstin und deren Sohn Benny verschwindet dieser kurzzeitig. In der Nacht wird in Bernds Haus eingebrochen, doch Thomas kann den Eindringling in die Flucht schlagen. Eine Spur führt auf den Wiesbadener Friedhof, wo Thomas und Bernd feststellen müssen, dass bereits ein Grab mit Bernds Namen auf ihn wartet - datiert auf den nächsten Tag. Bernd wird zu seiner eigenen Sicherheit zu einem Anwesen im Taunus gebracht, während Kerstin und Thomas unter Hochdruck ermitteln.

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Mordswut

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Mordswut

Cast
Crew
Susanne Selbach
Schröter
Bernd Reuther
Thomas Reuther
Sebastian Vogt
Dr. Cornelia Engel
Kerstin Klar
Bodo Behringer

7 Bilder zu Der Staatsanwalt: Mordswut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Mordswut

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare