Originaltitel:
Ride a Crooked Trail
Der weiße Teufel von Arkansas ist ein Western aus dem Jahr 1958 von Jesse Hibbs mit Audie Murphy, Gia Scala und Walter Matthau.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der weiße Teufel von Arkansas

Joey Maybe, Anführer einer Gangsterbande, kommt nach Little Rock, wo er die Bank ausrauben will. Vor Ort wird er vom ansässigen Richter überaus herzlich empfangen - dieser hält Joey irrtümlicherweise für den neuen Sheriff, der am gleichen Tag in der Stadt eintreffen soll. Über die Verwechslung amüsiert, spielt der Ganove seine neue Rolle sehr gut und beginnt für Recht und Ordnung in Little Rock zu sorgen. So kann er den perfekten Zeitpunkt für den geplanten Bankraub abwarten. Joeys Plan scheint zunächst aufzugehen, doch als seine Ex-Freundin Tessa unerwartet in der Stadt eintrifft, droht der Schwindel aufzufliegen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der weiße Teufel von Arkansas

6.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Tessa Milotte
Richter Kyle
Sam Teeler
Little Brandy
Mrs. Curtis
Sam Mason
Anwalt Clark
Bankier Curtis
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Der weiße Teufel von Arkansas

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott