?

Die letzten Tage von Krakatau

Großbritannien (2006) | Dokumentarfilm, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Krakatoa: The Last Days

Die letzten Tage von Krakatau ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2006 von Sam Miller mit Rupert Penry-Jones und Olivia Williams.

Aktueller Trailer zu Die letzten Tage von Krakatau

Komplette Handlung und Informationen zu Die letzten Tage von Krakatau

Dieses Doku-Drama dreht sich um den Ausbruch des Vuklaks Krakatau. Der Krakatau war eine Vulkaninsel zwischen den indonesischen Inseln Sumatra und Java. Er war im 19. Jahrhundert sehr aktiv, und bei seinem stärksten Ausbruch im Jahr 1883 wurde er fast vollständih zerstört. Bei diesem Ausbruch verschwand nicht nur der Vulkan selbst von den Landkarten, auch viele umliegende Inseln wurde Opfer dieser Naturkatastrophe. Das Geräusch der Explosion war noch fast 5000 Kilometer weiter, am anderen Ende des Indischen Ozeans, zu hören.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die letzten Tage von Krakatau

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die letzten Tage von Krakatau

Cast
Crew
Willem Beijerinck
Johanna Beijerinck
Rogier Verbeek
Wilhelmina Beijerinck
Pieter Beijerinck
Baby Beijerinck
Jacob Schuit
Catharina Schuit
Josef Schuit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die letzten Tage von Krakatau

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare