Originaltitel:
The Night We Never Met
Die Nacht mit meinem Traummann ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Warren Leight mit Matthew Broderick, Jeanne Tripplehorn und Tim Guinee.

Aktueller Trailer zu Die Nacht mit meinem Traummann

Komplette Handlung und Informationen zu Die Nacht mit meinem Traummann

Der junge Börsenmakler Brian McVeigh will auch nach der Hochzeit mit der reichen und schönen, aber ziemlich zickigen Janet Beehan sein kleines Appartement in Greenwich Village nicht aufgeben. Als er für jeweils zwei Abende seine Junggesellenbude an den Feinkostladen-Angestellten Sam und die verheiratete Zahnarzthelferin Ellen vermietet, kommt es zwischen den neuen Untermietern und Brian schon bald zu turbulenten Verwechslungen und amourösen Affären.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Nacht mit meinem Traummann

Leider ist Die Nacht mit meinem Traummann derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Die Nacht mit meinem Traummann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Nacht mit meinem Traummann

5.0 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung