Die Verlorenen ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Lluís Maria Güell und Christian Görlitz mit Karoline Eichhorn, Andreas Pietschmann und David Selvas.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Verlorenen

Krista ist Mitte 30. Mit 16 hat sie eine Tochter geboren, die ihr nach der Geburt abgenommen wurde. Das Kind stammte aus einer Vergewaltigung. Krista hat die tiefen seelischen Verletzungen nie überwunden und tritt Jahre später einer radikalen Sekte bei. Die ihr damals zugefügten seelischen Verletzungen hat Krista auch als Erwachsene noch nicht überwunden. Auf der Suche nach einer Lebensperspektive gerät sie an den charismatischen Spanier Carlos, dem sie sich bedingungslos anvertraut. Er ist Führer einer Gruppe christlichfundamentalistischer Revolutionäre, die sich als "Werkzeug Gottes" dazu berufen fühlen, Missstände in der Kirche notfalls auch mit Mitteln brutaler Gewalt zu "bereinigen". Erst durch ihre Liebe zu Erik, einem naiven, jungen Deutschen, der ihr bedingungslos seine Hilfe anbietet, erkennt Krista, dass sie auf dem falschen Weg ist. Zwischen ihr, Carlos und Erik entbrennt ein Kampf um Leben und Tod.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Verlorenen

Leider ist Die Verlorenen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Verlorenen

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes