Originaltitel:
The World of Suzie Wong
Die Welt der Suzie Wong ist ein Drama aus dem Jahr 1960 von Richard Quine mit William Holden, Nancy Kwan und Sylvia Syms.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Welt der Suzie Wong

Robert Lomax hat seinen Bürojob satt, viel lieber würde er als Künstler arbeiten. Darum zieht er nach Hong Kong, um dort sein Glück als Maler zu versuchen. Dort angekommen, mietet er sich in einem billigen Hotel ein, das sich jedoch als Absteige für Prostituierte herausstellt. Er interessiert sich nicht für die Liebesdienste der Mädchen, heuert aber eine von ihnen, Suzie Wong., als Modell an. Er verliebt sich in sie, hat aber Angst, dass er sie sich nicht leisten kann. Und teilen möchte er auch nicht...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaMelodram
Ort
Hong Kong
Handlung
ProstitutionKünstler

Schaue jetzt Die Welt der Suzie Wong

Leider ist Die Welt der Suzie Wong derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Welt der Suzie Wong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Welt der Suzie Wong

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me