Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

DE · 2011 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 12 · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
9 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Sigi Rothemund, mit Uwe Kokisch und Uwe Kockisch

Der Tod von Amelia Brunetti ist ein herber Schlag für die ganze Familie. Doch dem Commissario bleibt kaum Zeit, um seine Mutter zu trauern, denn er wird noch von der Beerdigung weggeholt, weil man die Leiche eines kleinen Mädchens aus dem Wasser gezogen hat. Zu Brunettis und Vianellos Bestürzung scheint niemand das Kind zu vermissen. Die einzige Spur sind gestohlene Schmuckstücke, die es bei sich hatte. Schließlich ermitteln Brunetti und Vianello, dass die Kleine aus einem Roma-Camp vor der Stadt stammte. Doch weder die Roma noch die Bestohlenen zeigen sich kooperativ. Aber mit der ihm eigenen Beharrlichkeit geht der Commissario den Dingen auf den Grund.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (0) zu Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume


Cast & Crew zu Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume
Genre
Kriminalfilm

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume