Originaltitel:
Drake & Josh - Drake and Josh Go Hollywood
Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Steve Hoefer mit Drake Bell, Josh Peck und Miranda Cosgrove.

Komplette Handlung und Informationen zu Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

Joshs erste Aufgabe im Kurs für Kreatives Schreiben ist es, eine Geschichte über sein größtes Abenteuer zu schreiben. Nun, da war die Zeit, als er zusammen mit seinem Bruder seine Schwester Megan aus Versehen in ein Flugzeug nach Los Angeles verfrachtete, er Drake einen Auftritt bei TRL - der Supershow bei MTV - verschafft hat und sich mit einem der zehn meistgesuchtesten Verbrecher anlegte. Na, wenn das keine Abenteuer sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

Leider ist Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Drake Parker
Josh Nichols
Megan Parker
Audrey Parker-Nichols
Walter Nichols
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drake & Josh - Unterwegs nach Hollywood

6.2 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power