?

Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt

Italien (2017) | Drama | 92 Minuten
Originaltitel:
Amori che non sanno stare al mondo / AT: Stories of Love that Cannot Belong to this World

Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Francesca Comencini mit Lucia Mascino und Thomas Trabacchi.

In Francesca Comencinis Romanverfilmung Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt lernen zwei älter werdende Menschen erneut zu lieben.

Aktueller Trailer zu Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt

Handlung von Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt
Claudia and Flavio haben beinahe ihr ganzes Leben miteinander geteilt und sich innig geliebt. Die Beziehung ist jedoch nach vielen Jahren zerbrochen und nun stehen die beiden 50-Jährigen wieder am Anfang. Als Flavio die lebhafte Giorgia trifft, beginnt er erneut Gefühle für jemanden zu empfinden. Währenddessen denkt Claudia über Nina nach und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Doch trennen sie nicht nur der Altersunterschied, sondern auch ihre Rollen im Leben.

Hintergrund & Infos zu Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt
Mit Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt verfilmt Francesca Comencini ihren eigenen Roman Amori che non sanno stare al mondo (im Englischen: Stories of Love that Cannot Belong to this World), der unter im Jahr 2013 erschien. Der Film war Teil der offiziellen Auswahl des Locarmo Film Festivals 2017. (JM)

Schaue jetzt Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Geschichte der Liebe, nicht von dieser Welt

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare