4.3

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

USA (2004) | Komödie | 85 Minuten
Originaltitel:
Crimes of Fashion

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Stuart Gillard mit Kaley Cuoco und Dominic Chianese.

Aktueller Trailer zu Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Komplette Handlung und Informationen zu Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht - und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat. Der allerdings stellt sich bald als ein erfolgreiches Mafiasyndikat heraus. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Brookes Freund auch nicht der, für den sie ihn hält.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

2 Videos und 1 Bild zu Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

4.3 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare