5.8

Goodbye Lover

Kinostart: 12.08.1999 | USA (1998) | Erotikfilm, Thriller | 102 Minuten | Ab 16

Goodbye Lover ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1998 von Roland Joffé mit Patricia Arquette und Dermot Mulroney.

Aktueller Trailer zu Goodbye Lover

Komplette Handlung und Informationen zu Goodbye Lover

Werbemanager Ben leitet gemeinsam mit seinem psychisch instabilen Bruder Jake eine erfolgreiche Agentur. Während der aalglatte Ben nichts anbrennen lässt und selbst seine schüchterne Kollegin Peggy angräbt, leidet Jake an Komplexen und einem ernsthaften Alkoholproblem. Das Gerücht, seine attraktive Frau Sandra würde ihn betrügen, lässt seine Selbstzweifel nur noch größer werden. Als jedoch herauskommt, dass es Ben ist, mit dem ihn Sandra hintergeht, zieht Jake völlig neue Seiten auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmThriller

Schaue jetzt Goodbye Lover

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Goodbye Lover

Cast
Crew
Sandra Dunmore
Jake Dunmore
Sergeant Rita Pompano
Detective Crowley
Ben Dunmore
Reverend Finlayson
Receptionist
Geschäftsmann
Mr. Brodsky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goodbye Lover

5.8 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare