6.1

Halt mal die Bombe, Liebling

Italien, Frankreich (1961) | Komödie | 115 Minuten
Originaltitel:
Che gioia vivere

Halt mal die Bombe, Liebling ist ein Komödie aus dem Jahr 1961 von René Clément mit Alain Delon und Barbara Lass.

Komplette Handlung und Informationen zu Halt mal die Bombe, Liebling

Rom 1921. Der im Waisenhaus aufgewachsene, soeben aus dem Militärdienst entlassene Ulysse tritt aus Geldnot der faschistischen Partei bei. Als er einem anarchistischen Flugblattverfertiger nachstellt, lernt er dessen Tochter kennen und lieben. Seine politische Gesinnung ändert sich, aber trotzdem gerät er in Schwierigkeiten, als ihm Attentate zugeschrieben werden, die er nie durchgeführt hat...

Schaue jetzt Halt mal die Bombe, Liebling

2 Bilder zu Halt mal die Bombe, Liebling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Halt mal die Bombe, Liebling

6.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare