?

Harte Männer tanzen nicht

USA (1987) | Actionfilm, Drama | 110 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Tough Guys Don't Dance

Harte Männer tanzen nicht ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1987 von Norman Mailer mit Ryan O'Neal und Isabella Rossellini.

Komplette Handlung und Informationen zu Harte Männer tanzen nicht

Die Handlung dreht sich um einenen Autor, der von wenigen Tagen von seiner Frau verlassen wurde und seinen Frust mit Alkohol und Drogen bekämpft. Als er nach einem durchzechten Nacht wieder zu sich kommt, deuten alle Indizien auf ein Verbrechen hin, an das er sich aber nicht erinnern kann. Bei der Kontrolle seines geheimen Drogendepots wird der Verdacht dann zur Tatsache, denn hier findet er einen abgetrennten Kopf einer Frau. Was aber ist geschehen? Ist er der Täter?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDramaThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Harte Männer tanzen nicht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Harte Männer tanzen nicht

Cast
Crew
Tim Madden
Madeleine Regency
Patty Lareine
Captain Alvin Luther Regency
Wardley Meeks III
Dougy Madden
Jessica Pond
Lonnie Pangborn
Merwyn Finney

1 Bild zu Harte Männer tanzen nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harte Männer tanzen nicht

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare