?

Hollow Reed - Lautlose Schreie

Kinostart: 21.11.1996 | Deutschland, Spanien, Großbritannien (1996) | Drama | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hollow Reed

Hollow Reed - Lautlose Schreie ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Angela Pope mit Sam Bould und Martin Donovan.

Komplette Handlung und Informationen zu Hollow Reed - Lautlose Schreie

Hannah hat sich von Martyn getrennt, seit er seine sexuelle Identität in der Partnerschaft mit Tom auslebt. Bei aller persönlichen Verletztheit unterstützt sie aber Martyns zärtliche Fürsorge um den gemeinsamen neunjährigen Sohn Oliver. Sie selbst ist ebenfalls eine neue, sie erfüllende Partnerschaft eingegangen mit Frank. Ganz von ihrer Zuneigung zu ihm beansprucht, merkt sie allerdings nicht, dass ihr kleines Glück auf dramatische Weise zu Olivers Last wird: Die sich häufenden körperlichen Verletzungen des Jungen führt Hannah auf simples Ungeschick zurück, seine Verschlossenheit erklärt sie als altersbedingt. Doch in Martyn keimt ein schrecklicher Verdacht: Misshandelt Frank den Jungen? Oliver schweigt. Und die Situation droht in einem Reigen von physischer und psychischer Gewalt zu enden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandSpanienGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Hollow Reed - Lautlose Schreie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hollow Reed - Lautlose Schreie

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare