Hush, Hush ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2022 von Kellie Cyrus mit Liana Liberato und Wolfgang Novogratz.

Hush, Hush ist die geplante Verfilmung der gleichnamigen Saga von Bestseller-Autorin Becca Fitzpatrick, in der sich Liana Liberato in ihren übernatürlichen Klassenkameraden verliebt.

Komplette Handlung und Informationen zu Hush, Hush

Handlung von Hush, Hush
Nora Grey (Liana Liberato) ist ein durchschnittliches 16-jähriges Mädchen. Das soll sich aber grundlegend ändern, als sie den geheimnisumwitterten Patch Cipriano (Wolfgang Novogratz) kennenlernt. Wie sich herausstellt ist Patch ein gefallener Engel, der gerne ein richtiger Mensch wäre. Doch dazu müsste er Nora umbringen, was auch sein ursprünglicher Plan ist, als er in ihr Leben tritt. Doch dann verliebt er sich in Nora, was seine Absichten in weite Ferne rückt.

Schaue jetzt Hush, Hush

Leider ist Hush, Hush derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Patch Cipriano
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hush, Hush

13
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power