?

I'm Not in Love

Großbritannien (2021) | Drama, Komödie | 84 Minuten

I'm Not in Love ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Colin Spector mit Al Weaver und Cristina Catalina.

Aktueller Trailer zu I'm Not in Love

Komplette Handlung und Informationen zu I'm Not in Love

In der Liebesdramödie I'm Not in Love stellt Rob (Al Weaver) fest, dass seine freundin Marta (Cristina Catalina) ihn verlässt, wenn er sich nicht ganz auf sie einlassen will - inklusive Hochzeit und Familiengründung. Also muss er eine Entscheidung fällen, denn die Uhr tickt. Dabei ist er gar nicht sicher, ob er Marta wirklich liebt oder ob seine Traumfrau noch irgendwo auf ihn wartet. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt I'm Not in Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I'm Not in Love

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare