Originaltitel:
Fatal Charm
Ich liebe einen Frauenmörder ist ein Thriller aus dem Jahr 1990 von Fritz Kiersch mit Christopher Atkins, Amanda Peterson und Mary Frann.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich liebe einen Frauenmörder

Die junge Valerie (Amanda Peterson) verliebt sich in Adam (Christopher Atkins), der wegen Mordes und Vergewaltigung vor Gericht steht. Obwohl er seine Unschuld beteuert, muss er ins Gefängnis. Die beiden bleiben über Briefe in Kontakt. Dann gelingt Adam die Flucht. Der Psychopath macht sich mordend auf den Weg zu Valerie.

Schaue jetzt Ich liebe einen Frauenmörder

Leider ist Ich liebe einen Frauenmörder derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ich liebe einen Frauenmörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich liebe einen Frauenmörder

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta