?

Ich will mein Glück zurück

TV-Start: 16.02.2024 | Deutschland (2023) | Komödie | 89 Minuten

Ich will mein Glück zurück ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Christina Adler mit Michaela May und Helmut Zierl.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich will mein Glück zurück

Es sollte ein romantischer Abend werden in Ich will mein Glück zurück. Die pensionierte Lehrerin Ulla (Michaela May) feiert goldene Hochzeit mit ihrem Mann Paul (Helmut Zierl). Ebenfalls 50 Jahre verheiratet sind ihre Freundin Rita (Angela Roy) und ihr Mann Robert (Ernst Stötzner). Um das zu feiern, wollen beide Paare auf einer Feier ihr Ja-Wort erneuern. Doch statt eines Ja verkündet Paul, dass er sich in Rita verliebt hat. (JoJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ich will mein Glück zurück

23 Bilder zu Ich will mein Glück zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich will mein Glück zurück

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare