?

Im Banne des Monte Miracolo

Kinostart: 24.11.1945 | Italien, Österreich (1945) | Drama | 75 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Monte Miracolo

Im Banne des Monte Miracolo ist ein Drama aus dem Jahr 1945 von Luis Trenker mit Luis Trenker und Umberto Sacripante.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Banne des Monte Miracolo

Jahr für Jahr fordert der Monte Miracolo, der verrufene Berg, seine Opfer. Grund genug, daß Ortskundige und Eingeweihte ihn meiden. Robert Rey ist leitender Ingenieur für ein Eisenbahn-Projekt. Er genießt das Vertrauen des Präsidenten der Fortis-Gesellschaft. Ihm zur Seite gestellt ist der leichtfertige Corrado, ein entfernter Verwandter des Präsidenten, den dieser nicht zuletzt aus dem Weg haben will, weil er seine Ehe durch Corrado in Gefahr sieht. Als der Präsident plötzlich stirbt, läßt er seine Frau in einem Konflikt zurück, einerseits will sie zu ihrem Geliebten zurückkehren, andererseits muß sie sein Verhalten verurteilen, besonders als er Rey verantwortungslos zu einer Klettertour auf dem Miracolo verleitet und ihn dort in Eis und Schnee zurückläßt. Durch seine Bergkameraden kann Rey gerettet werden. Bei seiner glücklichen Rückkehr erwartet ihn eine liebende Frau und eine Beförderung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienÖsterreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Im Banne des Monte Miracolo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Banne des Monte Miracolo

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare