Originaltitel:
Juice
Juice - City-War ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Ernest R. Dickerson mit Omar Epps, Tupac Shakur und Jermaine 'Huggy' Hopkins.

In Juice - City-War verkörpert Rap-Legende Tupac Shakur einen Jungen aus dem Ghetto, der nach einem misslungenen Raubüberfall Gefallen am Töten findet.

Komplette Handlung und Informationen zu Juice - City-War

Handlung von Juice - City-War
Die vier Teenager aus Harlem, Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine Hopkins), schwänzen oft die Schule. An einem dieser freien Tage finden sie heraus, dass ein Freund bei einer Schießerei in einer Bar getötet wurde. Bishop ist der Meinung, dass dies nur passieren konnte, da dieser sich in der Nachbarschaft keinen Respekt verschafft habe und somit über keinerlei Beziehungen (engl. Juice) verfügte. Aus diesem Grund planen die vier einen Überfall auf einen kleinen Laden. Doch dieser geht gewaltig schief und Bishop erschießt den Verkäufer grundlos. Er gerät in Panik und erschießt auf der Flucht versehentlich auch seinen Freund Raheem. Die anderen beiden Freunde wenden sich von Bishop ab, der immer mehr Gefallen an der sinnlosen Gewalt findet. Nun sind auch Q und Steel in Gefahr. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThrillerActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Juice - City-War

Leider ist Juice - City-War derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in

1 Video & 10 Bilder zu Juice - City-War

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Juice - City-War

6.8 / 10
266 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
117
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9