King of the Jungle ist ein Biopic von John Requa und Glenn Ficarra mit Zac Efron.

Das Biopic King of the Jungle erzählt die Geschichte von Software-Entwickler McAffee, der im Verdacht stand, seinen Nachbarn getötet zu haben und von Belize nach Kanada floh.

Komplette Handlung und Informationen zu King of the Jungle

Handlung von King of the Jungle
The King of the Jungle erzählt die Geschichte von John McAfee (Michael Keaton), einem Software-Designer und Unternehmer, der die erste Anti-Viren-Software auf den Markt brachte. McAfee geriet ab 2012 in die Medien, weil seine Residenz in Belize von der örtlichen Polizei gestürmt wurde. Er stand in Verdacht von illegalem Drogenbesitz, wurde jedoch ohne Anklage frei gelassen. Wenige Monate später fahndete die Polizei in Belize nach McAfee in Verbindung mit dem Mord an seinem Nachbarn. Er flüchtete jedoch über Guatemala, wo er einige Monate im Gefängnis verbrachte, zurück in die USA. Heute lebt er in Kanada. Die Fahndung nach ihm wurde eingestellt. (SP)

Schaue jetzt King of the Jungle

Leider ist King of the Jungle derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ari Furman
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu King of the Jungle

21
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore