Klinik unter Palmen: Höhere Gewalt ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Otto Retzer mit Klausjürgen Wussow, Viktoria Brams und Julia Kent.

Komplette Handlung und Informationen zu Klinik unter Palmen: Höhere Gewalt

Das turbulente Leben auf der Insel geht weiter. In der Klinik verschwindet täglich eine Menge Insulin. Aber wem kann man den Diebstahl nachweisen? Dr. Hofman ist ratlos. Er ahnt noch nicht, dass ihm Jean- Claude schon dicht auf den Fersen ist, um Rache an ihm zu auszuüben. Doch schon ereilt ihn sein nächster Schicksalsschlag. Bei seiner Freundin Daphne wird eine schwere Krankheit diagnostiziert. Wird man ihr noch helfen können? Zwischen Dr. Rohrbach und Dr. Witt bahnt sich schon länger etwas an. Doch wird Isabelle ihren Geliebten einfach so aufgeben, oder wird sie ihn in einen Hinterhalt locken, den er nie vergessen wird?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Klinik unter Palmen: Höhere Gewalt

Leider ist Klinik unter Palmen: Höhere Gewalt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Frank Hofmann
Dr. Regina Lehr
Dr. Juliane Rohrbach
Isabelle von Wertheim
Hannes Müller
Dr. Christian Witt
Jean-Claude Valentine
Krankenpfleger Rajah
Wunderheiler Lupa-Lupa
Alexander Vogt
Laura Vogt
Claudia Vogt
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klinik unter Palmen: Höhere Gewalt

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead