Originaltitel:
Beck: Mannen utan ansikte
Kommissar Beck: Der Mann ohne Gesicht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2001 von Harald Hamrell mit Peter Haber, Mikael Persbrandt und Malin Birgerson.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Beck: Der Mann ohne Gesicht

Ein Mann wird, während er abends seinen Hund ausführt, überfallen und ermordet. Als das Team um Kommissar Beck am Tatort eintrifft, wird klar, der Mann wurde nicht nur getötet, ihm wurde auch noch auf grausame Weise die Haut vom Gesicht gezogen. Becks Gruppe beginnt im Leben des Mannes zu forschen. Routinemäßige Recherchen offenbaren, dass der Ermordete ein Doppelleben geführt hat. Die schockierte Witwe beschreibt ihr Zusammenleben mit ihm als glücklich und will von seinen Affären nichts gewusst haben. Sie erzählt aber, dass einige Tage zuvor ein Ausländer an ihrer Tür gewesen wäre. Gleichzeitig enthüllen die Aufzeichnungen im elektronischen Tagebuch des Toten eine Beziehung zu einer Schwedin, die mit einem Pakistani verheiratet ist. Der Kreis der Verdächtigen engt sich um die Familie des Pakistani ein, als seine Frau von einem Auto angefahren wird. Kommissar Beck kommt jedoch zu einem äußerst überraschenden Ergebnis.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
NorwegenSchweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Kommissar Beck: Der Mann ohne Gesicht

Leider ist Kommissar Beck: Der Mann ohne Gesicht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Kommissar Beck: Der Mann ohne Gesicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Beck: Der Mann ohne Gesicht

6.5 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City