?

Kommissar Klefisch: Vorbei ist vorbei

DVD/Blu-ray-Start: 09.01.2009 | Deutschland (1996) | Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12

Kommissar Klefisch: Vorbei ist vorbei ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1996 von Wolf Dietrich mit Willy Millowitsch und Mario Adorf.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Klefisch: Vorbei ist vorbei

Bei einem Überfall auf ein italienisches Restaurant wird Fibbes Kolzem erschossen, den der Kommissar für 16 Jahre wegen Raubes und Mordes hinter Gitter gebracht hatte. Die Tat wollte er damals seinem Spezi Tony in die Schuhe schieben. Dieser berichtet Klefisch, dass er nach der Tat nach New York geflohen ist und zurück kommt, um die Heimat wieder zu sehen. Klefisch hat hier seine Zweifel. Tonys Lebensgefährtin vertraut Klefisch die riskanten Unternehmungen ihres Freundes an, der mit knapper Not einem Überfall entkommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Kommissar Klefisch: Vorbei ist vorbei

1 Bild zu Kommissar Klefisch: Vorbei ist vorbei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Klefisch: Vorbei ist vorbei

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare