L'Amico di famiglia ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Paolo Sorrentino mit Giacomo Rizzo, Laura Chiatti und Fabrizio Bentivoglio.

Komplette Handlung und Informationen zu L'Amico di famiglia

Geremia ist über 70, stinkreich und ein richtiges Ekelpaket. An allem hat er etwas auszusetzen, an seinen Eltern, Frauen, Geld und seinem Leben. Irgendwie glaubt er alleine im Leben zu stehen, doch aus irgendeinem Grund ist genau das Gegenteil der Fall: Obwohl er so ist wie er ist, scheint ihn jeder zu mögen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Drama

Schaue jetzt L'Amico di famiglia

L'Amico di famiglia ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn L'Amico di famiglia verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu L'Amico di famiglia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L'Amico di famiglia

4.6 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare