6.2

Let's be Cops - Die Party Bullen

Kinostart: 08.01.2015 | USA (2014) | Actionfilm, Komödie | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Let's Be Cops

Let's be Cops - Die Party Bullen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Luke Greenfield mit Jake Johnson und Damon Wayans Jr..

In Let’s Be Cops werden zwei erfolglose Schauspieler in Kostümen für echte Polizisten gehalten. Plötzlich dürfen sie tun und lassen, was sie wollen.

Aktueller Trailer zu Let's be Cops - Die Party Bullen

Komplette Handlung und Informationen zu Let's be Cops - Die Party Bullen

Die beiden Kumpels Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) schlagen sich als Schauspieler eher schlecht als recht durchs Leben. Eines Tages verkleiden sie sich für eine Kostümparty als Polizisten und stellen zu ihrem Erstaunen fest, dass sie für echte Cops gehalten werden. Plötzlich werden sie von Jugendlichen gefürchtet, von Frauen verehrt und von Männern respektiert. Kein Wunder also, dass sie Gefallen an ihrem neuen Job finden. Sie beschließen, die Kostüme noch etwas länger zu tragen und um einen Polizeiwagen zu ergänzen. Allerdings geraten die falschen Cops in ein Netz zwischen russischen Gangstern und unsauberen Polizisten und sie müssen beweisen, wie viel echter Cop in ihnen steckt.

Hintergrund & Infos zu Let’s Be Cops

Die beiden Stars aus Let’s Be Cops Damon Wayans Jr. und Jake Johnson kennen die meisten Zuschauer wahrscheinlich als Coach und Nick aus der erfolgreichen Sit-Com New Girl. Beide sind neben dieser Serie aber auch schon länger als Schauspieler tätig. Damon Wayans Jr. war bisher vor allem als Nebendarsteller in Komödien wie Die etwas anderen Cops und Marmaduke zu sehen. Jake Johnson konnte an der Seite von Olivia Jones in der Mumblecore-Romanze Drinking Buddies auch schon sein dramatisches Talent unter Beweis stellen.

Drehbuch und Regie von Let’s Be Cops verantwortet Luke Greenfield, der bis jetzt neben der Blödel-Komödie Animal – Das Tier im Manne vor allem für The Girl Next Door bekannt ist. Aus diesem Film kennt er auch seinen Drehbuchpartner Nicholas Thomas. In den Nebenrollen sind nicht nur Andy Garcia, James D’Arcy und Rob Riggle zu sehen, sondern auch Nina Dobrev (Vampire Diaries) als sexy Kellnerin. (ST)

Schaue jetzt Let's be Cops - Die Party Bullen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Let's be Cops - Die Party Bullen

6.2 / 10
2.073 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

118

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

152

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare