4.4

Marmaduke

Kinostart: 15.07.2010 | USA (2010) | Familienkomödie | 88 Minuten | Ab 0

Marmaduke ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2010 von Tom Dey mit Jeremy Piven und Amanda Seyfried.

Der Hund Marmaduke zieht mit seinen Besitzern nach Kalifornien, wo er sich in die sympathische Beverly verliebt und neue Freunde findet.

Aktueller Trailer zu Marmaduke

Komplette Handlung und Informationen zu Marmaduke

Der Dogge Marmaduke (Christian Ulmen ; Owen Wilson) stehen große Veränderungen bevor, denn seine Besitzer, Familie Winslow, ziehen mit ihm nach Kalifornien um. Auf dem Hunde-Spielplatz muss sich Marmaduke mit dem Kampfhund Rocco (Tobias Meister ; Kiefer Sutherland) anglegen, denn dieser ist eindeutig das Alphatier des Viertels, was Marmaduke natürlich nicht auf sich sitzen lassen kann. Außerdem ist Rocco auch noch mit Marmadukes großem Schwarm Beverly (Nana Spier ; Fergie Duhamel) zusammen, von der sich Marmaduke doch so sehr weitere Annäherungen wünscht. Doch außer Beverly und Rocco gibt es auch noch ein paar andere Hunde, die sich mit Marmaduke anfreunden. Umso überraschender kommt es für die aufgeweckte Dogge, als deutlich wird, dass Beverly doch mehr Interesse an ihr haben könnte als vorerst angenommen. (JP)

Schaue jetzt Marmaduke

News

5 News zu Marmaduke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marmaduke

4.4 / 10
1.080 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
20

Nutzer sagen

Lieblings-Film

63

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

68

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare