?

Liebe auf Kredit

Deutschland (2007) | Komödie | 90 Minuten

Liebe auf Kredit ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Michael Kreihsl mit Henriette Heinze und Felix Eitner.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe auf Kredit

Das Leben der alleinerziehenden Mutter Britta wird auf den Kopf gestellt, als sie von heute auf morgen ihren Job in einer Catering-Firma verliert. Das Unternehmen haben der Konkurrent Alexander Raubold und dessen Geschäftspartnerin Therese Tantzen gekauft, nur weil sie an der Kundenkartei interessiert sind. Als Putzfrau verkleidet, gelingt es Britta, diese Kartei heimlich zu kopieren - mit Filiz und Manu will sie sich selbstständig machen. Einen ersten Mitarbeiter hat das Catering-Trio auch schon: Gus. Aber die Bank versagt den nötigen Kredit - also "stibitzen" Britta und ihre Freundinnen als Türkinnen getarnt ihrem Erzfeind Alexander Schwarzgeld. Als sie plötzlich mit ihrem Essenservice erfolgreich durchstarten, hegt er einen Verdacht. Bei dem Versuch, seine Ex-Angestellte auszuspionieren, kommen ihm allerdings seine Gefühle in die Quere.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Liebe auf Kredit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe auf Kredit

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare