6.2

Liebeshunger - Hungry For Love

USA (1995) | Drama | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Heavy

Liebeshunger - Hungry For Love ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von James Mangold mit Pruitt Taylor Vince und Shelley Winters.

Aktueller Trailer zu Liebeshunger - Hungry For Love

Komplette Handlung und Informationen zu Liebeshunger - Hungry For Love

Als die Studentin Callie einen Job als Kellnerin annimmt, beginnt für Victor, den Sohn der Besitzerin Dolly, ein neuer Lebensabschnitt. Der schwer übergewichtige, junge Mann, der als Koch im Laden seiner Mutter arbeitet, verliebt sich in das attraktive Mädchen, traut sich allerdings nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch dann kommt Dolly eines Tages ins Krankenhaus, und Callie muß lernen, Verantwortung zu übernehmen – wenn schon nicht für sich selbst, dann doch zumindest für das Restaurant.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Liebeshunger - Hungry For Love

1 Video und 1 Bild zu Liebeshunger - Hungry For Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebeshunger - Hungry For Love

6.2 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare