Originaltitel:
Like a Boss
Lady Business ist ein Komödie von Miguel Arteta mit Tiffany Haddish, Rose Byrne und Salma Hayek.

In der US-Komödie Lady Business versuchen Tiffany Haddish und Rose Byrne ihre Beauty-Company zu retten und wenden sich dabei hilfesuchend an die zwielichtige Geschäftsfrau Salma Hayek.

Komplette Handlung und Informationen zu Lady Business

Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne) könnten als Freundinnen kaum unterschiedlicher sein: Während eine von ihnen praktisch veranlagt und bodenständig ist, will die andere so schnell wie möglich reich werden und dann das Leben leben, dass sie ihrer Meinung schon lange verdient hat. Das Beauty-Geschäft Mia&Mel, das die zwei zusammen betreiben, schreibt allerdings schon seit längerer Zeit rote Zahlen und steht nun kurz vor dem Ruin.

Die Rettung erscheint in Form von Claire Luna (Salma Hayek) auf der Bildfläche, die bei ihnen mit einsteigen will und Mia und Mel einen finanziellen Zuschuss unerhörten Ausmaßes anbietet. Dafür will sie die zwei allerdings zu erfolgreicheren Geschäftsfrauen erziehen, die rücksichtslos ihre Karriere und Marke vorantreiben. Schnell wird klar: Die Unternehmerin will ihnen in Wahrheit ihre Firma und ihre Ideen klauen. Nun müssen Mia und Mel ihre Unterschiede nutzen, um ihr Lady Business zu retten. (ES)

Aktuelle Vorstellungen für Lady Business.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 27 Bilder zu Lady Business

Like a Boss - Trailer (English) HD
Abspielen
Lady Business - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 8 Pressestimmen zu Lady Business

3.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.4 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen
The Hollywood Reporter
5
Ein halbgares Skript, teilweise ausgeglichen durch die komödiantische Chemie der Hauptdarstellerinnen.
Los Angeles Times
3
Wie man es auch betrachtet, Lady Business ist unbegreiflich.
The New York Times
1
Es ist ernüchternd, so viel Talent so schrecklich missbraucht zu sehen.
Roger Ebert
2.5
Lady Business ist ein von Männern gemachter Film, der kaum etwas darüber weiß, wie Frauen miteinander sind.
Rolling Stone
2
Wer auch immer diese hirnverbrannte Komödie gemacht hat, sollte gefeuert werden.
Variety
7
Lady Business platziert sich direkt in der Mitte von wohlvertraut und frisch [...].
The A.V. Club
5
Falls ihr nach etwas wirklich Weltbewegendem - oder Lustigem - sucht: Lady Business ist es nicht.
Filmstarts
2
Einfach nicht lustig.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lady Business

2.9 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung