Magik ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2016 mit Benedict Cumberbatch und Matthew Goode.

Im animierten kanadischen Fantasyfilm Magik entdeckt Benedict Cumberbatch als Schriftsteller durch Zufall eine Welt voller Magie, die für ihn und seine Kinder allerdings zur Bedrohung wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Magik

Handlung von Magik
Magik beginnt mit einem Mysterium: Die zwei jungen Kinder des brillianten Autors Lewis Clark (Benedict Cumberbatch) verschwinden von einem Tag auf den anderen spurlos. Auf der Suche nach ihnen stolpert der Vater eher zufällig in eine Welt, die bis oben hin mit Magie und Zauberei angefüllt ist. Doch die wundersame Entdeckung wird bald zur Bedrohung und so muss Lewis schon bald dem tückischen Bösen entgegenstellen, das nicht nur die Magik-Welt, sondern auch seine eigene bedroht.

Hintergrund & Infos zu Magik
Benedict Cumberbatch, der in Magik den Schriftsteller Lewis spricht, erfreut sich mit seiner tiefen unverkennbaren Stimme zunehmender Beliebtheit, nicht nur wenn es um die Schauspielerei geht, sondern auch in Bezug auf Rollen als Synchronsprecher. So lieh er beispielsweise bereits dem Drachen Smaug in Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013) und Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere (2014) seine Stimme und sprach auch den Agenten-Polarwolf namens Classified in Die Pinguine aus Madagascar (2014).

Benedict Cumberbatch und Matthew Goode haben bereits in The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben (2014) zusammengearbeitet. (ES)

Schaue jetzt Magik

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Magik

Cast
Crew
Lewis Clark (engl. Stimme)
Talon (engl. Stimme)
Calysta (engl. Stimme)
Lucia (Stimme)
Garret (Stimme)
Aiden (Stimme)
Samuel (Stimme)
Jacob (Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magik

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare