?

Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit

TV-Start: 12.11.2017 | Deutschland (2017) | Familienkomödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit / AT: Marie fängt Feuer: Lügen und andere Wahrheiten

Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2017 von Hans Hofer mit Christine Eixenberger und Wolfgang Fierek.

Christine Eixenberger will in Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit einem Ehepaar helfen, die eine Krebserkrankung vor ihren Kindern geheim halten.

Komplette Handlung und Informationen zu Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit

Handlung von Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit
Eigentlich arbeitet Marie (Christine Eixenberger) bei der Freiwilligen Feuerwehr in ihrer Heimat Wildegg, aber ab und zu kann sie es nicht lassen, sich auch in private Angelegenheiten einzumischen. So merkt sie zum Beispiel, dass es in dem Haus von Kollege Gerhard (Ferdinand Dörfler) drunter und drüber geht. Dessen Frau Camilla (Bettina Mittendorfer) ist nämlich schon längere Zeit im Krankenhaus, allerdings, nicht wie Gerhard erzählt, wegen einer Blinddarmentzündung, sondern wegen einer Krebserkrankung. Diese Diagnose will sie aber um jeden Preis vor ihren Kindern geheim halten. Marie dringt erst zu dem Ehepaar durch, als Daniel (Jonas Holdenrieder), der Sohn ihres Freundes Stefan (Stefan Murr), ihr zur Seite steht. (LE)

Schaue jetzt Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit

16 Bilder zu Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare