?

Maskierte Bande - Irak

Kinostart: 25.01.2007 | Türkei (2007) | Komödie | 108 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Maskeli besler Irak

Maskierte Bande - Irak ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Murat Aslan mit Safak Sezer und Peker Acikalin.

Aktueller Trailer zu Maskierte Bande - Irak

Komplette Handlung und Informationen zu Maskierte Bande - Irak

Diesmal verschlägt es die liebenswerte Maskierte Bande von Istanbul in den Irak. Da die berüchtigsten türkischen Comedy-Helden fest davon überzeugt sind, dass bei der Erdölversorgung im Nordirak die Rechte der Türkei missachtet werden, entschließt man sich kurzerhand, dieser Ungerechtigkeit ein Ende zu setzen. Auch wenn die Maskierte Bande ein wenig zu spontan dem Ruf der Gerechtigkeit gefolgt ist, gelingt es dem Anführer Bahattin, dem temperatmentvollem Tezcan, dem Gefreiten Kamil, dem ungeschickten Zeki und Laz Recep, dem neuesten Mitglied der Maskierten Bande, in einer nächtlichen Überraschungsaktion eine Erdölanlage der Amerikaner in ihre Gewalt zu bringen. Schlecht vorbereitet, ein wenig zu übereifrig, aber guten Willens, nehmen die fünf erst einmal amerikanische Soldaten als Geiseln und drehen anschliessend die Hähne der in die Türkei gehenden Pipelines auf. Die Tatsache, dass diese naive Aktion nicht nur die örtlichen Behörden auf den Plan ruft, sondern eine handfeste, internationale Krise zwischen der Türkei und den USA verursacht, kommt dann doch ein wenig überraschend für die gutgläubige Bande, die nicht ganz versteht, wo das Problem dieser doch eindeutig rechtmäßigen Aktion liegt. Und dass sich Tezcan dann auch noch in die amerikanische Leutnantin Angel verliebt, macht die Situation bei Weitem nicht einfacher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Maskierte Bande - Irak

1 Video und 1 Bild zu Maskierte Bande - Irak

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maskierte Bande - Irak

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare