5.4

Mein Name ist Gator

Kinostart: 23.12.1976 | USA (1976) | Drama, Actionfilm | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gator

Mein Name ist Gator ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Burt Reynolds und James Best mit Burt Reynolds und Jack Weston.

In Burt Reynolds Regie-Debüt Gator geht er selbst als charmanter Südstaaten-Draufgänger daran, der Korruption in einer Kleinstadt ein Ende zu bereiten.

Aktueller Trailer zu Mein Name ist Gator

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Name ist Gator

Gator McKlusky (Burt Reynolds), Whisky-Schwarzbrenner in Georgia, lässt sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nur widerwillig von einem FBI-Agenten in den Kampf gegen die Korruption einspannen. Erst als er bemerkt, wie skrupellos ein ehemaliger Schulfreund seine schmutzigen Geschäfte betreibt, nimmt er entschlossen den Kampf auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Mein Name ist Gator

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mein Name ist Gator

Cast
Crew
Gator McKlusky
Irving Greenfield
Aggie Maybank
Bama McCall
Emmeline Cavanaugh
Bürgermeister Caffrey
Gouverneur
Ned McKlusky
Suzie McKlusky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Name ist Gator

5.4 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare