4.3

Mein Schwiegervater, der Camper

TV-Start: 16.11.2019 | Deutschland (2019) | Komödie | 88 Minuten

Mein Schwiegervater, der Camper ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Holger Haase mit Oliver Wnuk und Henning Baum.

In der für das ARD produzierten TV-Komödie Mein Schwiegervater, der Camper kämpft Oliver Wnuk gegen Henning Baum um das Herz dessen Tochter Birte Hanusrichter und nimmt es dabei mit einer ganzen Camping-Gemeinde auf.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Schwiegervater, der Camper

Lena (Birte Hanusrichter) und Markus (Oliver Wnuk) haben sich im Urlaub kennengelernt. Jetzt ist Lena schwanger und für Markus geht damit ein Traum in Erfüllung. Der Familienanwalt hat sich schon immer eine eigene kleine Familie gewünscht. Doch bei Lenas Vater Hartmut (Henning Baum), leidenschaftlicher Camper, beißt Markus auf Granit. Denn Hartmut sieht in Lenas Ex-Freund Rolf (Tim Kalkhof) den perfekten Zukünftigen seiner Tochter und versucht alles, um Lena und Markus auseinander zu bringen. Markus allerdings gibt nicht auf und reißt dem Vater-Tochter-Gespann und deren Camper-Community hinterher, um seine große Liebe doch noch für sich zu gewinnen. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mein Schwiegervater, der Camper

1 Bild zu Mein Schwiegervater, der Camper

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Schwiegervater, der Camper

4.3 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare