Mozart and the Whale ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Petter Næss mit Josh Hartnett, Radha Mitchell und Gary Cole.

Komplette Handlung und Informationen zu Mozart and the Whale

Donald, ein gutmütiger aber unglücklicher Taxifahrer, leidet unter dem Asperger Syndrom, einer Form von Autismus. Durch die Krankheit hat er eine zwanghafte Vorliebe für Muster und Routinen. Als er in einer Selbsthilfe Gruppe die schöne Isabel kennen lernt, wird sein Leben - und sein Herz - völlig auf den Kopf gestellt.

Schaue jetzt Mozart and the Whale

Leider ist Mozart and the Whale derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 3 Bilder zu Mozart and the Whale

Mozart And The Whale - Trailer [dutch subs]
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mozart and the Whale

6.8 / 10
162 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
109
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me