Mozart and the Whale

Mozart and the Whale

US · 2005 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Komödie, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.8
Community
159 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Petter Næss, mit Josh Hartnett und Radha Mitchell

Donald, ein gutmütiger aber unglücklicher Taxifahrer, leidet unter dem Asperger Syndrom, einer Form von Autismus. Durch die Krankheit hat er eine zwanghafte Vorliebe für Muster und Routinen. Als er in einer Selbsthilfe Gruppe die schöne Isabel kennen lernt, wird sein Leben - und sein Herz - völlig auf den Kopf gestellt.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (1) zu Mozart and the Whale


Cast & Crew zu Mozart and the Whale

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Mozart and the Whale
Genre
Komödie, Romantische Komödie, Drama
Zeit
2000er Jahre
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Asperger-Syndrom, Autismus, Friseur, Gegensätzliche Liebe, Identität, Liebe, Liebespaar, Liebeswirren, Maler, Mathematiker, Musik, Taxifahrer
Stimmung
Gutgelaunt, Romantisch, Witzig
Produktionsfirma
Equity Pictures Medienfonds , Millennium Films , Modern Digital , North by Northwest Entertainment , Robert Lawrence Productions , Swingin' Productions LLC

0 Kritiken & 4 Kommentare zu Mozart and the Whale