5.5

My Baby's Daddy

USA (2004) | Komödie | 86 Minuten | Ab 12

My Baby's Daddy ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Cheryl Dunye mit Eddie Griffin und Anthony Anderson.

Aktueller Trailer zu My Baby's Daddy

Komplette Handlung und Informationen zu My Baby's Daddy

Lonnie, G und Dominic sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Sie haben ihr Leben als Junggesellen auch ganz gut im Griff, bis sie eines Tages eine Nachricht wie ein Blitz trifft - "Schatz, ich bin schwanger!". Zur gleichen Zeit finden sich alle drei unerwartet in der Vaterrolle wieder. Doch sind sie für solch eine große Verantwortung schon bereit? Nach und nach entdecken die drei Jungs, was es heißt, ein guter Daddy zu sein...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt My Baby's Daddy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Baby's Daddy

5.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare