?

Nur Schreiner machen Frauen glücklich

Deutschland (1998) | Musikfilm | 19 Minuten

Nur Schreiner machen Frauen glücklich ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1998 von Marcus H. Rosenmüller mit Manuela Denz und Winfried Frey.

Komplette Handlung und Informationen zu Nur Schreiner machen Frauen glücklich

Schreinermeister Georg ist mit seiner Frau Lena auf die Hochzeitsfeier seines Angestellten eingeladen. Die Braut ist hochschwanger und die Gesellschaft denkt mehr oder weniger laut darüber nach, wer denn der wirkliche Vater ist. Dass es der Bräutigam nicht sein kann, steht für die Lästermäuler fest. Schreinermeister Georg macht sich über den vermutlichen Hahnrei lustig. So etwas kann ihm nicht passieren, seine Frau ist ihm treu ergeben. Doch während er selbstbewusst ein Loblied auf die Liebe singt, verschwindet die holde Gattin, wenig später auch Georgs Geselle, ein fesches Mannsbild. Zunächst merkt Georg nichts von dem Verschwinden der beiden, doch dann wird er misstrauisch, zumal die Tischrunde ihm gehörig und sehr musikalisch einheizt. Er macht sich auf die Suche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Nur Schreiner machen Frauen glücklich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur Schreiner machen Frauen glücklich

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare