6.9

Pleasantville

Kinostart: 04.03.1999 | USA (1998) | Drama, Komödie | 123 Minuten | Ab 6

Pleasantville ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Gary Ross mit Tobey Maguire und Reese Witherspoon.

Aktueller Trailer zu Pleasantville

Komplette Handlung und Informationen zu Pleasantville

Schlechte Aussichten in den 90ern: AIDS, Ozonloch und kaum Aussichten auf einen Job für College-Abgänger. Wie viel schöner war es doch da in den 50er Jahren, als alles friedlich war, und man diese Probleme noch nicht kannte. Von dieser Zeit träumt David, er ist großer Fan der Fernsehserie "Pleasantville" - und plötzlich sind er und seine Schwester Jennifer in dieser Muster-Kleinstadt aus der Fernsehserie.

Schaue jetzt Pleasantville

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Pleasantville

Cast
Crew
David / Bud Parker
Jennifer / Mary Sue Parker
George Parker
Betty Parker
Mr. Bill Johnson
Big Bob
Fernsehtechniker
Margaret Henderson
Davids Mutter
Bud Parker
Mary Sue Parker
Skip Martin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pleasantville

6.9 / 10
6.534 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
124

Nutzer sagen

Lieblings-Film

20

Nutzer sagen

Hass-Film

290

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

89

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare